Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#17
Gerade 3x3 multiblind eine 9/10 in 1:01:38 geschafft, mit alter memo (38 min); official wären es 8/10 mit 60:00 gewesen. War in der execution gestern schneller (parallel zur Nats mit alter memo (42 min) eine 8/10 in ca. 1:02:00, official 7/10 - ca., weil zwischendrin DHL kam).
Mit meiner alten memo (eo, co, ep mit M2 und cp mit slowcubers-blind) bin ich meist doch etwas schneller (und fühle mich auch sicherer), als mit Full-M2. Muss aber da noch weitermachen, nur so denke ich, bei einer comp irgendwann mal 10 realistisch angehen zu können.

Kurzer Urlaubsrückblick: Habe jeden Morgen einen 4x4 bld versucht, an den ersten beiden Tag sogar 2. Habe allerdings keinen Gehörschutz verwendet und das macht bei mir wohl viel aus (saß auf der Terrasse, war zwar nicht so laut, aber halt immer wieder mal was). Hier die Reihenfolge (0=DNF, 1=success):
0000010111010100000001 also nur 7/22 und ich habe nicht mal versucht, immer möglichst schnell zu lösen Facepalm

Beim 3x3 (na ja, immerhin mit alter memo einmal eine 2:51,38, was erst meine zweite sub3 war) und mit wenigen multiblind sah es auch nicht besser aus. Dachte eigentlich, dass es im Urlaub besser geht. Entweder nehme ich dann nächstes Mal erst gar nicht so viele Würfel mit (z.B. keine drei 4x4: wollte da ursprünglich auch multiblind-Versuche machen) oder halt doch den Gehörschutz.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 07.09.2014, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste