Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#14
Danke!
Endlich die sub15 geschafft und jetzt muss ich mich mal um meine Quote kümmern - nach einer memo-Umstellung bin ich jetzt zwar schneller, aber es hat noch zu viele DNFs dabei. Aber das ist sowieso seltsam: eine Zeit lang klappt fast jeder solve und dann wieder eine Weile gar nichts. Würde halt gerne so stabil werden, dass ich es bei meiner nächsten comp ernsthaft probieren kann.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 27.07.2014, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste