Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
wieder mit DNF dazwischen, aber:
7x7x7 blind Nr. 19: 41:42,94, memo 24:30.43, scramble weekly competition 2022-15
also nochmals 3 Minuten bei der pb rausgeholt - und das bei triple-parity, gute Idee war natürlich der center-Tausch.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Mal was Offizielles von den Rhein-Neckar Open gestern:

3bld 2:14.77, 2:48.97, 3:40.42 = Mo3 2:54.72
single- und mean-pb

War auch etwas Glück dabei (keine parity), aber Jens Haber hat ja auch "nur" einen mean von 19,51 hinbekommen, geschenkt waren die scrambles also nicht. Das war dann aber auch NR - und siehe da: ich bin sogar knapp sub 9xNR Facepalm
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Hab die RNO leider verpasst. Dachte, die wäre wie letztes Jahr erst im Herbst. Zusätzlich bin ich aber eh krank, daher hätte ich absagen müssen. Naja dann eben erst die Nats ?
Single: 14.85 Ao5: 19.51
Zitieren
(10.07.2022, 21:13)Drunken Lama schrieb: Hab die RNO leider verpasst. 

Shame on you! Ursprünglich war sie mal im Sommer, so wie jetzt. Herbst war eher die Ausnahme wegen Corona. Andererseits wollten wir das sowieso vielleicht halbjährlich machen. Leider bin ich jetzt aber August bis Februar nicht in Deutschland. 

Und cool, dass das PBs waren! Wusste ich garnicht.
Zitieren
Na ja, das waren sogar richtig gute pbs.

Aber hast du das gesehen?
https://www.speedsolving.com/threads/wee...st-1486829
Da reicht dir wohl ein 3x3x3 in Schweden, um Mats einzuholen. Du wirst ein würdiger neuer Zweiter bei den solves sein!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Hab den Post leider verpasst, fühlt sich jetzt leider weniger wie n Achievement an, weil er ja quasi aufgegeben hat :/ Heißt aber auch, dass du bald einen würdigen 3. Platz einnimmst!
Ich nehme im übrigen alle Cubes mit nach Schweden die ich für die weeklies brauche Big Grin Gehe ja auch in Schweden auf comps.
Zitieren
Naja, für die knapp 5.000 solves brauche ich sicher bis Ende nächsten Jahres - und ich muss Daniel in Schach halten.
Aber da ich ja erst zur 2016-23 eingestiegen bin, wäre ich dann mit ca. 7,5 Jahren und 25.000 solves ganz gut unterwegs.

Du willst ja offensichtlich nicht so schnell aufgeben, also kann ich mir Platz 2 eh abschminken Smile

Mach's gut in Schweden!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
(20.07.2022, 20:31)Jacck schrieb: Naja, für die knapp 5.000 solves brauche ich sicher bis Ende nächsten Jahres - und ich muss Daniel in Schach halten.
Aber da ich ja erst zur 2016-23 eingestiegen bin, wäre ich dann mit ca. 7,5 Jahren und 25.000 solves ganz gut unterwegs.

Du willst ja offensichtlich nicht so schnell aufgeben, also kann ich mir Platz 2 eh abschminken Smile

Mach's gut in Schweden!
 
Danke!
Zitieren
Anstatt des ständigen Eckigen mal was Rundes:

Brainball blind 18:49.79, memo 5:05

Wird wahrscheinlich der erste erfolgreiche Versuch überhaupt sein. War mein ca. 10. Versuch und ok, der scramble war nicht zu schwierig: keine parity, 10 targets zum Tauschen und 8 zum Flippen.

Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Nats liefen gut, jeweils offizielle PBs:

Multiblind 11/11 48:24 für Platz 4
4bld 9:03.91 für Platz 7
5bld 17:29 für Platz 4
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste