Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Nummer 14: 7bld 52:47.23[33:02.33]
scramble: weekly competition 2021-44
sehr überraschend, weil ich mehrfach große Probleme bei der memo hatte und auch in der exe komische Sachen versucht habe. Fand dann zum Glück noch einen doppelten Buchstaben bei der midges-memo (den ich richtig korrigierte) und am Schluss habe ich 7 Sekunden verloren, weil ich die Leertaste nicht getroffen hatte. Damit 0.10 s über meiner bisherigen pb3, aber immerhin 1.92 s unter meiner bisherigen pb4.

EDIT: und gerade noch den 6bld in 34:06.03 - ziemlich selten, beide "Großen" in einer Woche zu successen Cool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 06.11.2021, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste