Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Mal eine Lage drauf gelegt: Cool

8x8x8 blind: 1:54:38,20 [1:06:15]

cube: Shengshou, 32. Versuch
Sollte UNR und der dritte Platz in Europa sein, außerdem sollte ich der zehnte weltweit sein, der es schafft - und das höchste Alter bei einem erfolgreichen Versuch sollte ich auch haben.

Na ja, war heute wohl mein Glückstag: heute Morgen schon einen Impftermin über die Telefon-Hotline bekommen, für morgen, mit meinem bevorzugtem Impfstoff und im nächstgelegenen Impfzentrum - da ist ein 8bld-succcess ja fast Kinderfasching dagegen Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 08.06.2021, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste