Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Nachdem das 15 Puzzle nun bei der weekly competition dabei ist und ich da extrem lausig bin, habe ich es jetzt mal blind versucht. Und siehe da, gleich der erste Versuch:
gefolgt von DNF(10:11.19), 9:37.16, 7:40.41, DNF(9:18.72)
und dann: DNF(11:05.85), 8:56.54, 8:20.03, 7:12.33 = Mo3 8:09.63
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Meine drei besten Versuche heute: 7:02.21, 6:32.07, 6:33.44
Scheint insgesamt kein Volkssport zu sein, habe nur zwei Videos von Aleksander Osipov gefunden (eines mit 6:42.21), also dürfte meine 6:32.07 YT-UWR sein Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Habe dazu gerade das gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=TmogqhG-F_w
Zitieren
Erstaunlich!
Nach den Kommentaren kann er aber 90-95 % der scramble nicht so lösen.
Ist auf jeden Fall eine tolle Leistung (vor allem die memo-Zeit), aber einfach so lange scrambles aufrufen, bis was Vernünftiges kommt, ist irgendwie für mich nicht the real thing.
Immerhin dürfte mein Mo3 damit noch ziemlich gut sein - außerdem mach's ich mit Hardware Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Ja, du hast wohl definitiv Hardware Rekord Big Grin
Zitieren
vorgestern single 4:55.90 und Mo3 5:08.73 und Ao5 5:11.29
heute eine neue single pb: 4:07.98

Habe mich schon vorgestern Huh , woher mir die Ao5-Zeit bekannt ist. Kommen die meisten, die das hier lesen, sicher nicht darauf, aber
Ja, was ist denn an 5:11,29 so besonders? (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
7bld, 9. success: 66:35.66[39:12.49]

Habe damit bei der weekly competition diese Woche in allen blind-events mindestens einen success gehabt.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Macht man ja auch nicht alle Tage:
Pyraminx Crystal blind 40:45,75 (17:15)
16 corners + 2 corners twisted, 28 edges - also recht lucky, aber auch mit einen paar schwierigeren cases
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Mal wieder was fast Normales:
7er blind: 52:15.93[29:09.79]
Allerdings ein kleines Jubiläum, denn es war mein 10. erfolgreicher Versuch - also Cool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Euch allen einen guten Rutsch!  Cool

Und der Vorsatz für 2021 lautet:
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste