Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Nach vier erfolglosen Versuchen in den letzten Tagen in 2-4bld, heute Morgen

relay 2x2, 3x3, 4x4 bld 18:59,90 [12:15], pb

kurze Zeit später dann
relay 2x2, 3x3, 4x4, 5x5 bld 39:47,87 [23:00], pb

und jetzt gerade (oder in den letzten 1:45 h)
relay 2x2, 3x3, 4x4, 5x5, 6x6 4/5 1:37:05,67 [59:00], nur den 4er nicht gelöst

Habe mich also tatsächlich zum ersten Versuch 2-6 durchgerungen. War dann doch ganz schön anstrengend und 4 von 5 ist sicher ein schwer zu verbesserndes Ergebnis. UNR sollte es allemal sein, weil ja wohl bisher keiner (wenn es denn überhaupt einer probiert hat) bei 2-6 4 von 5 Würfel und dabei vor allem den 6er gelöst hat Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Die erste sub15 ist eine Erwähnung wert:
5bl 14:38.59 [8:13.22], pb um fast 27s
(und vielleicht braucht Laura jetzt ein bisschen länger, um mich auch in 5bld zu überholen Big Grin)

2. scramble der weekly competition: U' Lw' Rw2 D Uw U' Lw R U2 L Lw' Uw Rw R2 D' Uw2 L2 Fw D B2 Fw' Lw2 Bw Lw Dw' Uw2 R2 U B L' Bw' Dw' Uw' L2 B' D2 Dw' Bw Fw2 F2 Uw2 U L Lw B L R' Bw2 L' Bw F' Uw U2 R' Uw Fw2 L Bw L' Lw2
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Masterpyraminx blind:
erster success, 09.01.2019, 11:42,27 [7:25]
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
während Enoch gerade den ersten Versuch blind mit einem 13x13x13 durchzieht, habe ich fünf Versuche gebraucht, einen 18x18x18 blind zu lösen - success mit 12:07,15 Cool
Allerdings betreffen die Angaben zu meinem Würfel cm Tongue, aber richtig dolle kann man den HuShe auch nicht drehen Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=-UHmf3yFAMc&t Erinnert mich an das
Zitieren
Legend!
Immerhin habe ich Jahre später nachgezogen: https://www.youtube.com/watch?v=QtJK8qs2sRQ
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Kommt ja nicht so häufig vor, aber gestern Abend ist es mal wieder passiert:

Pyraminx Crystal blind in 43:33,61
und während das Video gerade konvertiert wurde und es noch etwa 14 min dauern sollte, habe ich einen multibld-attempt gemacht (scrambles von der weekly-competition):
3/3 in 10:37,51[6:26,48] pb für 3 und zwar um einiges Cool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Kommt auch nicht so häufig vor (wenigstens bei mir, bzw. eigentlich auch in ganz Deutschland Big Grin):

7x7x7 blind: 52:47.13 [29:16.97]
scramble: weekly competition

Nicht wirklich einfacher scramble und bei der Memo hatte ich einige Schwierigkeiten, um so glücklicher, dass es zum 6. success, zur pb und zum UNR gereicht hat.

Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Nächster Versuch in 7bld:

50:51,22 [27:22,27] bedeutet neuen UNR und auch einen Mo2=51:49,18 
scramble: weekly competition
7. Erfolg insgesamt
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Jetzt hab ich mir den Scramble gespoilert und kann leider nicht teilnehmen, so ein Ärger!
Du hälst doch alle UNRs die keine WCA events sind oder? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste