Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Mental Breakdown war toll, waren echt ein paar tolle Sachen dabei, z.B. Kamil vor 44 cubes sitzen zu sehen!

Und bei mir hat es immerhin im 4bld zu einem sub-Fritz gereicht und außerdem zu meinem zweiten Mo3 mit 12:24 und noch zu einem Ao5.

Die Konzentration war für mich schwer zu finden, was bei 3bld dazu führte, dass ich immer recht schnell wusste, dass dies ein langsamer Versuch wird, und ich deshalb mir einfach richtig Zeit genommen habe. Im Ergebnis habe ich damit zwei Mo3 geschafft und damit dieses Jahr 8/9 im single-blind  Cool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 05.03.2018, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste