Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
5er blind:

19:25,94 neue pb um 1 Minute  Cool, damit erste sub20

memo war 10:50, also ziemlich schnell und die Midges habe ich jetzt das erste Mal mit full M2 gemacht. Wenn das läuft, kann es auch noch was bringen, allerdings hatte ich zwei M-slice-edges zu flippen und die mache ich noch sehr slowcuber-mäßig: erst mit dem buffer zusammen flippen und dann als "normale" M-slices exen.

Scramble war der erste von der weekly competition, gab 17X 21T 22W 11M 7CO 5CP, also midges-corner-parity, somit nicht einmal lucky.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 21.07.2016, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste