Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Danke euch beiden erst mal!
So ein event wäre natürlich lustig, aber nach derzeitigem Stand auch sehr einseitig mangels Teilnehmer Wink

Das mit dem Kilominx wäre aber eine Idee, um die Leute mal vorsichtig zur dunklen Seite der Minxe zu verführen - das wären nur 20 Ecken, die man machen müsste, vom memo-Aufwand also nur ein 3er.
Und wer dann nach dem Megaminx nicht gleich zum Gigaminx wechseln will, kann mit dem Masterkilominx weitermachen - hmmm, Kilominx und Masterkilominx habe ich noch gar nicht, hmmmm
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 21.07.2016, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste