Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Mal wieder was Einfacheres gemacht:

6x6x6 blind 37:00,89, neue pb um mehr als 10 min Cool

Habe seit Ende März auch einen Aoshi, mit dem ich bis jetzt 10 DNFs hatte. Wollte halt möglichst schnell sein und habe auch versucht, die Top- und Downcenters im Pärchen mit Kommutatoren zu exen (na ja, wenigstens so was ähnliches: die Downcenters bringe ich nämlich zunächst ins target und löse dann erst mit einem Kommutator).

Hat heute zum ersten Mal flüssig geklappt, dazu kam noch ein etwas einfacherer scramble Tongue

Video: https://youtu.be/2BQ9bQZNlpo
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 16.05.2016, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste