Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Nach 15 DNF (wollte schnell sein und wenn man gerade über ein Tutorial nachdenkt, klappt es ja auch nicht so gut) endlich:

Megaminx blind 22:06,91, memo 11:55 min Cool

Video: https://youtu.be/R-fDyDy6yNA

Geschickterweise habe ich mir heute früh nochmals genauer angesehen, wie man bei meiner Methode die edges 2 und 5 sinnvollerweise löst, wenn sie im Pärchen an der Stelle sind, dass ich eigentlich zwei U-perms bräuchte (kann den halt nicht rückwärts). Und siehe da: beide edges kamen dann auch genauso an die Reihe Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 03.04.2016, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste