Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
gleich nochmal Megaminx multiblind:

2/2 in 76:53,25+2=76:55,25 (memo 43:10 min, geht wohl nicht ohne Probleme), trotzdem pb Cool

Während exe2 war ich mir bei einem edge-pair nicht sicher. Beim Überlegen dann gedacht, dass ich bei exe1 am Ende einen edge-flip vergessen habe, dies also nachgeholt. Dann in exe2 weitergemacht und irgendwann gemerkt, dass der edge-flip in dieser exe ist und nicht in exe1 - also wieder zurückgedreht.
Außerdem noch bei exe2 eine corner mit 36 gemerkt - kam mir seltsam vor und konnte nach Nachdenken auch nicht sein. Es war die 26 und die beiden verwechsle ich ab und an, weil ich mir die geflippte edge 6 mit 36 merke und die einfach getwistete corner 6 mit 26 (die zweifachgetwistete wäre dann 46). OK, hat ja geklappt und gibt mir damit einen

Mo2 von 2/2 77:51,05 Cool

video: https://youtu.be/A2oddXHqTe8
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 20.03.2016, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste