Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Danke dir!

Ich hatte am Freitag ja einen 26er-DNF mit einer memo von 14 Minuten und ich dachte einfach, dass ich bei der memo wohl noch am ehesten was rausholen könnte. Dass es jetzt gleich so viel war und die exe ziemlich gepasst hat, hat mich auch überrascht.

Aber es ist halt so, sowohl bei der memo, als auch bei der exe: wenn du einen Teil verbesserst, sicherer machst oder Routine bekommst, verbessert sich das Gesamtergebnis überproportional. Wenn ich jetzt zum Beispiel bei der memo nicht mehr soviel "rechnen" muss, ist sie etwas schneller und es bleibt auch noch mehr Rechenzeit fürs Einprägen.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 13.03.2016, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste