Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Megamäßig Cool

Megaminx blind 23:52,21
video: https://youtu.be/VjcmT32n1EM

Hatte heute Morgen nach der doch leichten Enttäuschung gestern bei der FMC (weil ich ein R nicht aufgeschrieben habe, ist mir ein average von 33,33 raus Angry) beschlossen, doch die 24er-Zeiten von Mike und Ryosuke anzugreifen  und dazu meine memo geändert. Habe mir vor den attempts einigermaßen eingeprägt, welche "Farbkombinationen" wohin wandern - sonst habe ich bei den meisten immer die centers gesucht, um die Position zu bestimmen.
Das hat ziemlich gut geklappt, wie man sieht Big Grin - und getröstet bin ich jetzt auch Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 13.03.2016, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste