Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Ist doch eher für Windows, oder?

Aber ich denke, ich lasse die Videos so. Sind eh nur um die 400 MB und dann dauert das inkl. Verarbeitung auch nur eine halbe Stunde oder so.

Außerdem hat man so jetzt die Möglichkeit zu sehen, mit welchem System ich es mache (bei meinen tps kann man da zwischendrin ja noch Brotzeit machen), was bei x4 doch schwierig wäre - und da schaut sich auch keiner das komplett an.

Am einfachsten ist natürlich: schnellere Zeiten erzielen  Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 28.02.2016, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste