Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Meine Güte, man kann sich auch anstellen! Habe 13 Versuche gebraucht für den ersten success:

Megaminx blind 86:21,65, immerhin wohl ein neuer NR  Cool Edit: kein NR, aber wohl sicher in den TOP100 Big Grin

memo 40:30 min und da habe ich mir dann zweimal die edge 2 gemerkt und musste in der exe 13 edges zurückdrehen - aber es hat geklappt. Und was nett ist: nach 
https://www.speedsolving.com/forum/showt...ngs-Thread bin ich der 13. mit einem success beim Megaminx.

Video https://www.youtube.com/watch?v=Kff4tzQxYNE

Hier schon mal der
Und was damit auch nett ist: inoffiziell ist mit Cale Schoon nun auch noch mein letzter Nemesis weggefallen, der ist nämlich bei 6er und 7er und auch beim Mo3 bei den Missing averages für "small"-bigblind auf der WCA-Seite schneller, aber Megaminx ist er noch nicht gerankt Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 12.02.2016, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste