Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Na ja, das mit den pops und lockups ist schon ein Problem, aber so langsam, wie ich drehe und natürlich mit ziemlich Konzentration, klappt das bei meinem Shengshou mit Dayan-Schrauben einigermaßen.
Und da laut der Liste scheinbar der NR von Dennis beim 6x6x6 bei knapp 50 min liegt, habe ich mir gedacht, ich gehe mal auf Risiko und mache den recall nicht mehr am cube.
Somit gestern: DNF (47:22,70), memo 26 min, keine paritys, aber einmal statt JQ QJ bei den centers geext Facepalm

Aber jetzt gerade: https://youtu.be/wC1eblZ-HpU

6er blind: 47:46,01 Cool (wahrscheinlich NR)

memo 24:30 min

gab bei mir:
oX IQMS PJET FKHD WNAO CZ
iX MJRN QDFO UPGW KVAT
oO EMFU IWHO RKSL NATZ QCP
uO MZPQ IEND JOAW CRLF K
oW ZBON MQJU DATE HCLP VJRK WSR
iW EAMN JDQW BVRT UHLK FUZI SCZ
CO 431 765
CP 3673 8548

Also beide wings-paritys, die man ja eigentlich auch zusammen machen könnte - das habe ich mich aber nicht getraut Blush
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 31.01.2016, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste