Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
(27.01.2016, 14:56)Jan schrieb: Genau, ich habe keine Lust gehabt mich so lange am Stück dafür hinzusetzen und habe mir dann immer mal wieder ein Set eingeprägt.
Hatte mir auch schon überlegt, zumindest zwischen memo und exe eine Pause zu machen, weil es einfach sauschwierig ist, sich 1,5 Stunden am Stück voll zu konzentrieren - aber dieses Mal hat's ja geklappt.

Noch 'ne Frage: in der 6x6-Liste stehen nur Dennis und Emi. Hast du da noch keinen success? Gehe einfach mal davon aus, dass man erst den 6er macht und dann den 7er.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 27.01.2016, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste