Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Cool Cool Cool Cool

4x4x4 multibld 4/4 in 1:11:46,94

Memo war irgendwie sehr mühsam und hat 41 min gedauert. Gleich beim ersten exe-cube hatte ich mir bei den wings zwei Mal Z gemerkt, was mir erst in der exe aufgefallen ist. Da habe ich dann sehr lange nachgedacht, bis ich endlich draufgekommen bin, dass es einmal ein C sein müsste. Habe mich dann entschieden, dass es wohl das zweite gewesen sein muss, weil das erste Z war gleich am Anfang im buffer - und so doof kann man eigentlich nicht sein, dass man das gleich versiebt. Na ja, geklappt hat es Big Grin

Falls jemand die srambles interessiert, waren zwar günstige centers möglich, aber das gab bei mir dann jeweils 3 wings- und 3 corners-paritys: (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 21.11.2015, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste