Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Habe mal noch ein paar Zeiten der letzten zweieinhalb Wochen in den ersten thread nachgetragen: 3 success in 7 attempts beim 5er-blind (auch da braucht man wohl Übung Blush), ein paar 4er-attempts und auch 3er multiblind - dabei immerhin direkt vor der FranconiaWinter eine 10/10 in 52:33,58, also secondbest bei 10 cubes Cool

Der heutige Versuch erhält einen Extra-Beitrag, ich denke zurecht Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 21.11.2015, 10:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste