Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Danke!

Und mit der detaillierten Beschreibung von Connis 5,88 wollte ich eher ein bisschen Show machen Wink
Für mich wäre ein Extra in dem Fall ja auch recht idiotisch gewesen, weil dann hätte ja mein bester solve nicht gezählt.

Aber stelle man sich mal vor, ich hätte 15 Sekunden früher mit meinem solve angefangen, eine sub 29 geschafft und dann so vor Freude rumgebrüllt, dass Conni seine 5,88 verk... hätte - eine schreckliche Vorstellung.

Da erzähl ich doch lieber, dass ich nur 1,5 m vom neuen NR entfernt saß und dass ich sonst natürlich viel besser gewesen wäre Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 16.11.2015, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste