Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
i
(03.11.2015, 21:23)Jacck schrieb: Das liegt daran, dass du wirklich gleichmäßig sehr gut bist (oder den richtigen Glücksbringer hast Smile ). Aber clever bist du auch: dir fehlen genau die events, die bisher am wenigsten gemacht haben und damit am wenigsten "Strafpunkte" geben.

Wau, habe gerade mal weltweit geschaut: da bist du auf 167 single und average 110 - Respekt. Und wenn du demnächst mal clock und singleblind zur Lieblingsdisziplin machst, dann ist zumindest beim average die TOP 100 drin.
Danke Smile
Das sind halt die events, die ich nicht gerne mache XD
Ich mache halt wirklich die events, auf die ich gerade lust habe.
(Sonst wär ich nicht so gut in skewb, es bringt nicht viele strafpunkte)

Aber mal sehen, an blind will ich definitiv mal arbeiten!
Clock spornt mich im moment nicht an.
Und feet lass ich erstmal ganz außen vor Wink
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Olli Fritz - 04.11.2015, 07:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste