Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Das liegt daran, dass du wirklich gleichmäßig sehr gut bist (oder den richtigen Glücksbringer hast Smile ). Aber clever bist du auch: dir fehlen genau die events, die bisher am wenigsten gemacht haben und damit am wenigsten "Strafpunkte" geben.

Wau, habe gerade mal weltweit geschaut: da bist du auf 167 single und average 110 - Respekt. Und wenn du demnächst mal clock und singleblind zur Lieblingsdisziplin machst, dann ist zumindest beim average die TOP 100 drin.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 03.11.2015, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste