Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Ja, sum-of-ranks ist wieder schön - auch wenn das schon komisch ist, mit 17 von 18 events da gerade mal so drin zu sein. Ich sollte in der näheren Zukunft dann mal very lucky 3er oder 2er machen, um auch langfristig drinzubleiben Smile

Bei MultiBlind ist mir jetzt noch eingefallen, dass ich wohl bei dem cube, bei dem ich die memo "fast" vergessen hatte, am Schluss bei der 98 gedacht habe, die 9 ist hinten - und das konnte nicht sein, also habe ich vermutet, dass es wohl die 0 sein sollte. Wenn ich einfach die 8 gemacht hätte, wäre der cube wohl gelöst gewesen.

Multiblind kann man also nur empfehlen: da begibt sich das Hirn auf mehr Abwege, als bei irgendwelchen Drogen Big Grin

Aber eigentlich sind 5/10 gar nicht so schlecht, wenn man davor um die zwei Stunden bei Nacht und Nebel fährt. Da braucht es einfach viel Konzentration und die sollte man sich da auch nicht sparen - sonst kann es passieren, dass man zu multiblind gar nicht mehr antreten kann  Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 02.11.2015, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste