Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
(01.11.2015, 23:07)Jacck schrieb: MunichOpen 2015:

5/10 in 58:08 Facepalm
 
memo 33 min ging eigentlich ganz gut, aber dann: erster exe-cube irgendwo ganz verdreht, drei (!) Mal nur noch ein 3cycle bei der EP und einmal so froh gewesen, dass ich die richtige memo für die EO verwendet hatte, dass ich die CO danach einfach übersprungen habe. Bei einem cube auch lange nachdenken müssen, weil mir da die memo bei der EP entfallen war.
Na ja, immerhin besser als letztes Jahr (DNF mit 4/9) und heute habe ich mich dann wenigstens beim normalen 3er und 4er verbessert, so dass ich wieder bei den single-sum-of-ranks in Deutschland gelistet sein müsste.

Schade wegen MBLD.
Immerhin bist du bei single-sum-of-ranks Platz 295 in Deutschland.
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Olli Fritz - 02.11.2015, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste