Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
3x3x3 multibld: 9/10 in 48:31,20

Meine schnellste Zeit (memo 30 min) bisher für 10 cubes, dieses Mal beim letzten exe-cube bei der EP eine 53 statt einer 35 geext - nur doof.
Das sind meine inner-slice-edges und ich habe also statt der (M' U2)*4 die (U2 M)*4 geext - vermutlich, weil ich ja wusste, dass es eine gute Zeit gibt und zu sehr aufs Tempo gedrückt habe. Tja, wenn man immer vorher wüsste, wo man die Fehler macht, dann könnte man sich da dann mehr konzentrieren Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 18.10.2015, 08:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste