Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
#11
Mal eine erste Duftmarke für:
Rubik's Clock blind: 5:55,69 (memo ca. 2:10)
Scramble: UR3+ DR6+ DL0+ UL3- U0+ R6+ D4+ L0+ ALL1+ y2 U0+ R1+ D5+ L0+ ALL2+
Update:
5 mal DNF und dann 5:26,13 und sogar 4:02,36 (bissle lucky)
letzter scramble: UR4- DR1+ DL5- UL5+ U4+ R3+ D3- L5- ALL4- y2 U4+ R1- D1+ L5- ALL5+
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#12
4x4 blind: 14:38
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#13
Glückwunsch! Ich find das immernoch spektakulär, Bigcubes blind zu lösen Wink
Zitieren
#14
Danke!
Endlich die sub15 geschafft und jetzt muss ich mich mal um meine Quote kümmern - nach einer memo-Umstellung bin ich jetzt zwar schneller, aber es hat noch zu viele DNFs dabei. Aber das ist sowieso seltsam: eine Zeit lang klappt fast jeder solve und dann wieder eine Weile gar nichts. Würde halt gerne so stabil werden, dass ich es bei meiner nächsten comp ernsthaft probieren kann.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#15
4x4 blind: 14:26
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#16
3x3 BigFoot OH blind: 13:34,34
(aber natürlich nicht ganz frei Hand, sondern mit Auflegen, wie es beim OH erlaubt ist)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#17
Gerade 3x3 multiblind eine 9/10 in 1:01:38 geschafft, mit alter memo (38 min); official wären es 8/10 mit 60:00 gewesen. War in der execution gestern schneller (parallel zur Nats mit alter memo (42 min) eine 8/10 in ca. 1:02:00, official 7/10 - ca., weil zwischendrin DHL kam).
Mit meiner alten memo (eo, co, ep mit M2 und cp mit slowcubers-blind) bin ich meist doch etwas schneller (und fühle mich auch sicherer), als mit Full-M2. Muss aber da noch weitermachen, nur so denke ich, bei einer comp irgendwann mal 10 realistisch angehen zu können.

Kurzer Urlaubsrückblick: Habe jeden Morgen einen 4x4 bld versucht, an den ersten beiden Tag sogar 2. Habe allerdings keinen Gehörschutz verwendet und das macht bei mir wohl viel aus (saß auf der Terrasse, war zwar nicht so laut, aber halt immer wieder mal was). Hier die Reihenfolge (0=DNF, 1=success):
0000010111010100000001 also nur 7/22 und ich habe nicht mal versucht, immer möglichst schnell zu lösen Facepalm

Beim 3x3 (na ja, immerhin mit alter memo einmal eine 2:51,38, was erst meine zweite sub3 war) und mit wenigen multiblind sah es auch nicht besser aus. Dachte eigentlich, dass es im Urlaub besser geht. Entweder nehme ich dann nächstes Mal erst gar nicht so viele Würfel mit (z.B. keine drei 4x4: wollte da ursprünglich auch multiblind-Versuche machen) oder halt doch den Gehörschutz.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#18
Trotzdem Glückwunsch verdient!

Rechne mal aus, was die Nullen und Einsen in unser Zahlensystem ergeben würden. Und wenn du beim nächsten Mal daraus eine höhere Zahl erhältst, hast du auch wieder eine PB Big Grin
Zitieren
#19
(07.09.2014, 09:24)ghfreak schrieb: Rechne mal aus, was die Nullen und Einsen in unser Zahlensystem ergeben würden. Und wenn du beim nächsten Mal daraus eine höhere Zahl erhältst, hast du auch wieder eine PB Big Grin
Hab's mal im Kopf überschlagen, müsste Dezimal knapp <100.000 sein. Und beim nächsten Mal muss ich nur bei den ersten 5 einen success haben und schon bin ich besser.Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#20
Jetzt aber noch eine neue pb:
4x4 bld: 13:28
War zwar ein recht einfacher scramble (18 wings in zwei cycles also mit parity, 15 centers in zwei cycles und 6 corners in einem cycle), aber da ich gestern Abend schon mit einem normalen scramble eine 13:43 (allerdings zwei Centers vertauscht, also DNF) erreicht habe, will ich es mal nicht very lucky nennen - manchmal läuft es halt.
Hier der scramble von tnoodle:
U2 B L2 B F2 U2 R2 F R2 F' R D L' B2 U2 R2 B' R D U2 Fw2 Uw2 F D Rw2 U2 B2 Uw2 U' B' D' R2 B2 Rw' B U2 D Fw R' Fw2 Uw D' F' B x y2
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste