Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekordliste auf speedcube.de
#1
Da unter http://speedcube.de/records.php keine Rekorde zu finden sind (obwohl da steht Stand 3.7.14 ???), war ich so frei und hab sie hier mal aufgelistet. Sollte das unnötig gewesen sein( ich hoffe nichtUndecided), dann könnt ihr den Thread ja löschen oder verschieben... Ich denke bloß des wär für Neulinge cool, wenn sie, ohne dass sie erst WCA durchsuchen müssen die Rekorde bei uns sehen können. Die Liste müsste dann nur jemand (Felk???) reinstellen.

Top 20 Welt:

Top 20 Europa:

Top 10 Deutschland:

Top 10 Österreich:

Top 10 Schweiz:

PS: Wer von euch findet sich alles auf einer der Listen? Big Grin
Zitieren
#2
Bei Deutschland fehlt die 4 Smile
Edit: Hab vergessen, dass die Zeiten gleich sind Big Grin
Zitieren
#3
ist das nicht richtig so, weil die Zeiten gleich sind?

Und danke übrigens, ich glaub diesen Thread werde ich Zukunft mal im Auge behalten Smile
Zitieren
#4
Also ich versteh den Sinn des Threads ehrlich gesagt nicht wirklich Wink Ein Link zur WCA tuts auch, und die Seite ist nicht gerade kompliziert.
Zitieren
#5
Für uns vielleicht, aber für jemanden, der im net surft und bei uns landet, nicht. Und wenns doch sinnlos ist, dann sollten wir aber auch die Kategorie
Alle Rekorde unter Extras ganz rausnehmen. Aber eine Tabelle der Rekorde, wo nix drinsteht is auch sinnlos.
Zitieren
#6
Es ist wohl in sofern sinnlos, dass du den Thread irgendwann nicht mehr aktualisieren wirst (Aus welchem Grund auch immer)
Ausserdem versteht man (Oder bin das nur ich?) nicht, was du mit dem Titel "Rekordliste auf speedcube.de" meinst. (Sind doch nur WCA statisics, oder?)
Edit:
(06.07.2014, 10:16)Lord Löffel schrieb: Aber eine Tabelle der Rekorde, wo nix drinsteht is auch sinnlos.
Genau so ist es, und ich frag mich ob diese Tabele in 2-3 Jahren noch aktuell sein wird.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
Naaaain ich mein, man sollte die Kategorie Rekorde von der Website (speedcube.de) entweder füllen oder rausnehmen, weil da steht nix drin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste