Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2L 30
#1
Hallo,

Frage bezüglich des F2L 30 Alg´s.
Ich habe mir die F2L Alg´s von eurer Seite angeschaut und anscheinend einen Fehler entdeckt. Das schreibe ich bestimmt nicht gerne, aber es scheint wirklich so zu sein.
Nach mehrfachen Lösungsversuchen und weiteren Überprüfungen funktioniert er nicht. Das Problem habe ich nicht in euren Threads gefunden. Der Alg fängt mit d` an, was aber irgendwie nicht sein kann. Mit d hingegen funktioniert der Alg. Habe selbstverständlich auch weiter im Netz gesucht und den richtigen Alg bei badmephisto gefunden. Dieser fängt auch mit d an.

http://www.badmephisto.com/badmephisto-s...method.pdf

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ich diesen Fehler entdeckt habe. Es geht mir auch nicht darum sofort loszulegen, weil ich hier neu bin. Aber ich interessiere mich dafür und würde gerne eure Meinung dazu lesen.

danke
thorax
Zitieren
#2
Ich glaube er vergleicht auch die Seite von badmephisto nur mit der Speedcube.de-Variante, die anscheinend falsch ist. Er nimmt doch sicher nicht an, dass badmephisto unsere Seite ist Big Grin

Aber solche Hinweise sind immer super, wenn man selbst den Fehler nicht entdeckt, meint man immer, man wäre einfach seltendämlich, einen Algo falsch abzulesen o.ä. und immer zu versagen Wink Kenn ich irgendwie aus eigener Erfahrung... *hust* *Square-1*
Zitieren
#3
Jup. Da ist ein Fehler Smile.

Da muss ein "d" hin, hast Recht.



Und Alex: Erstmal Post löschen, du bist ja ein Held Big Grin.
Zitieren
#4
Hallo,

Danke erst einmal.

Ja, "ghfreak" hat Recht mit Ihrer Annahme was die badmephisto.seite angeht. Darum ging´s mir nicht und ich habe es auch schon richtig eingeordnet, da ich seit ca. 2 Monaten eure Seite immer wieder öffne um mir hilfreiche Tipps zu holen.

Es geht wirklich um den F2L 30 Alg.. Mir ist nur wichtig, dass ich meine Annahme auch von "Experten" bestätigen lasse und natürlich, dass der "Fehler" vielleicht auch geändert wird, damit neue Cuber nicht genauso an diesem Alg verzweifeln.

Danke
thorax
Zitieren
#5
Danke auch jetzt an "Floppyfeind". Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Wird das denn auch geändert?

Thorax
Zitieren
#6
Ist behoben, danke Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste