Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthread :)
#1
Hey Leute,

mein Name ist Marcel, und bin recht neu in Sachen Speedcubing, bzw. Cuben allgemein. Smile

Vor einigen Jahren hab ich mir mal einen 2€ Cube gegönnt, doch da ging nichts. Er ließ sich nicht anständig drehen, und viel wichtiger... Ich konnte ihn nicht Lösen. Facepalm Doch dann öffnete ich YouTube. Endlich konnte ich ihn nach 45 Minuten selbstständig Lösen. ^^ Ich glaube der Cube fliegt hier noch durch die Gegend...
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir letztendlich den Originalen Rubik's Cube gekauft, mit dem ich auch recht gut klarkomme, und meinen Persönlichen Rekord von 56 Sekunden aufgestellt habe. Doch jetzt will ich Umsteigen auf einen Neuen, hab aber bis jetzt noch nicht den richtigen gefunden. :/

Wie dem auch sei, das war mein erster Thread, und ich hoffe auch weitere. Smile

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
Zitieren
#2
Hi und herzlich willkommen im Forum.

Das mit dem Cube kaufen haben wir vor kurzem bei einem anderen Neuling ausführlich diskutiert, vielleicht hilft es dir ja weiter:
http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4009
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste