Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösungsideen für Cubikon UFO Cube?
#1
Hallo an alle!

Ich wollte mal nachhören ob jemand von euch eine Idee hat wie man diesen "Cube" lösen kann.


.bmp   9573-ufo-04.bmp (Größe: 12,74 KB / Downloads: 40)

Ich komm einfach nicht dahinter.
Danke für eure Hilfe!


MrTofu
Zitieren
#2
Das ist einfach ein 3x3, mit dem Unterschied dass die Centers orientiert sein müssen. Schau dir dazu vielleicht mal ein Supercube/ Fishercube o. Ä. Tutorial auf YT an Wink
Zitieren
#3
https://www.youtube.com/watch?v=6bO0AcwY5K8

Probiers mal mit dem Video...
Zitieren
#4
Danke für die schnellen Antworten!
Hatte es als ich heute Nacht nicht schlafen konnte aber schon selbst herausgefunden Smile

Liebe Grüße

MrTofu
Zitieren
#5
Selbst rausfinden ist eh immer befriedigender, als Tutorials anschauenWink Dann viel Spaß mit dem UFO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste