Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikers Rekorde
#11
So gerade eben einen richtig schönen Sprung von fast 3 Sekunden in der mean of 3 geschafft. ^^


mean of 3: 25.66

Und jetzt gerade auch die ao5 Big Grin

avg of 5: 26.81

Vergessen wir nicht die ao12 , guter Tag heute Smile

avg of 12: 29.47

Und natürlich auch ao50 und ao100 geschafft ^^

avg of 50: 32.37


avg of 100: 33.65

Und damit ist der Tag offiziell einer der Besten die ich jemals hatte.. 19.28 Single PB. Das zu knacken wird lange dauern.

19.28 B R2 F' D2 R B' F2 L F2 D' U L2 F D2 B2 F L R U2 F2 D2 U2 B2 R2 F
Zitieren
#12
Innerhalb von nicht mal 2 Monaten ne avg of 12 sub30!!! Mien Jung, net schlecht, Gratuliere!
Zitieren
#13
Danke, ist eben einfach nur Übung.. und davon viel.. sehr viel ^^ Aber ich freue mich ehrlich gesagt mehr über die Single PB als über die ao12 Big Grin
Zitieren
#14
Glückwunsch auch von mir, super Ergebnisse und weiter so! Smile
Zitieren
#15
Danke , ich versuche vor der Munich Open noch mindestens sub 20 mit der ao100 zu kommen, dann bin ich zufrieden.. außerdem werde ich jetzt mal anfangen mich an CN zu gewöhnen ^^
Zitieren
#16
Das packst du auch bestimmt, so wie du übst und loslegst Wink

Kennst du schon den Termin für die MO ?
Zitieren
#17
Nein, aber irgendjemand meinte sie sei meistens im Oktober bis November also hab ich gedacht das schaff ich bis dann ^^
Zitieren
#18
Achso Wink hatte schon gehofft, dass sich das mit den später Sommerferien => Urlaub im Süder verbinden lässt, aber haut dann wohl doch nicht hin... naja, mal sehen.
Zitieren
#19
Kein besonderer Erfolg heute, aber zumindest die mean of 3 ist eine neue PB soweit ich das gesehen habe..

Zitieren
#20
Herzlich Glückwunsch zu allen Rekorden hier, es ist echt unglaublich wie schnell sich das bei dir verbessert. Ich hing nach 2 Monaten noch bei nem Average von 50 Sekunden.
Wenn Du weiter soviel trainierter bist Du ganz schnell sub 30/25.
Mein Tipp: sub 30 konstant am 17.7
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste