Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikers Rekorde
#1
Cube1 
Einige mögen mich schon aus dem OCS kennen. Eine kurze Vorstellung muss trotzdem sein: Mein Name ist Alex und ich komme aus Oberbayern. Mein Main ist der Dayan Zhanchi. So das wars auch schon.
3x3: 18.10
mean of 3: 21.59 (Scrambles leider verloren :/)
ao5: 24.22
ao12: 25.76
ao50: 29.79
ao100: 31.95
3x3 OH: 57.15
Fewest Moves: 41 Moves
Zitieren
#2
So hab jetzt meinen ersten ao1000 in den ersten Thread reingeschrieben ^^
Immerhin ist es eine sub 40 ^^
ao1000: 39.52
Zitieren
#3
Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mal gegen dich im ocs gecubt hab und jetzt die Zeiten sehe... Du machst ganz schön schnell ganz schön große Sprünge nach vorne!
Zitieren
#4
Mal ernsthaft.
Das mit dem Spoiler musst du noch üben^^
Zitieren
#5
Ich glaube der post war zu lang... weil es sind ja auch nicht alle solves Drauf
btw: Herzlichen Glückwunsch
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Wird wahrscheinlich so sein dass der Post zu lang war, als ich hier nachgesehen hatte waren alle 1000 drauf ^^
Und danke ^^
(02.07.2014, 20:50)Lord Löffel schrieb: Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mal gegen dich im ocs gecubt hab und jetzt die Zeiten sehe... Du machst ganz schön schnell ganz schön große Sprünge nach vorne!
Tja das kommt von den mindestens 100 normalen und 20 OH Solves am Tag, ich hab mich selbst gewundert wie schnell ich besser werde.. und wie schnell ich von OH Krämpfe bekomme, aber das wird sich schon legen Smile
Zitieren
#7
Also wenn du das so durchhälst, Respekt, dann fliegen wahrscheinlich deinen Bestzeiten gerade so vorbeiWink
Zitieren
#8
Das hoffe ich doch, darum mache ich das ^^ Bis jetzt habe ich 10 Tage durchgehalten ich hoffe, dass ich das auch länger schaffen ^^ Ich hab auch gerade meine ao5 sub 30 und meine ao100 um 4 Sekunden runtern bekommen ^^ Ich hoffe das geht auch so weiter ^^
Edit: Ach was für eine Quatsch, ich habe die ao100 nicht um 4 sondern 1 Sekunde runterbekommen Big Grin Ich bemerke auch gerade dass du für mich ein ziemlicher Konkurrent sein wirst ^^ Ich bin ja nicht wirklich besser als du Smile
Zitieren
#9
Was heißt hier Konkurrenz, ich hoffe ich muss mit niemanden hier konkurierenWink Du hast mich aber ehrlich gesagt motiviert, weil du dich so verbessert hast, da versuch ich mal mitzuziehen....und ich bin noch ewig von einer Ao5 sub30 entferntDodgy...die du ja schon geschafft hastBig Grin
Zitieren
#10
Ja, habe ich gestern geschafft, hat mich selbst überrascht ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste