Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellere Lösungsmethode 4x4
#1
Cube1 
Hallo erstmal,
ich habe bei meinen Solves noch eine ziemlich schlechte Zeit (3-4 min)
Daher wollte ich fragen ob es eine schnlellere Lösungsmethode gibt (ich mache immer Center dann Edges und dann wie nen 3x3 lösen)
Ich habe einen Moju Weisu (beschte)Big Grin

DANKKEEEEEE
Zitieren
#2
Ja es gibt schnellere Methoden, aber die werden dir bei 3-4Minuten nicht viel bringen^^ Mit Übung kommst du bestimmt sub 1 Smile
Zitieren
#3
(13.06.2014, 21:14)DelicMan schrieb: Ich habe einen Moju Weisu (beschte)Big Grin

Moyu Aosu ist beschte.Smile

Später kannst du Yau lernen.
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#4
Danke ich versuch erstmal sub 1 zu kommen Big GrinD
Zitieren
#5
erst mal sub 1 das dauert.
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#6
Ich empfehle dir(so habs ich gemacht): Schon jetzt 3-6-3 Edge Pairing zu lernen...&...erst bei etwa 2 min bewusst Look Ahead im Edge Pairing zu trainieren...&...spät (1min) oder gar nicht auf Yau umzusteigen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#7
Ich geb mal auch noch bissel Senf ab, ich würde nicht erst eine Methode trainieren bis ich mit der sub 1 bin und dann auf eine andere Methode wechsel. Hab ich auch so gemacht als ich von reduction auf yau umsteigen wollte.. habs oft versucht gehabt und bin doch immer wieder auf reduction hängen geblieben.
Mitlerweile hab ichs zum Glück doch geschaft auf Yau umzusteigen komplett. Es wär aber warscheinlich sehr viel leichter gewesen hät ich schon bei zeiten von 2-3min mit Yau angefangen
Zitieren
#8
Bin mittlerweilen auch umgestiegen und sage: schlechte Idee gewesen steig um!
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#9
Ja, hört am besten so früh wie möglich auf, sonst ist es zu spät Tongue
Also ich hab erst gewechselt als ich bei etwa 50 Sekunden im Durchschnitt war, und ich fand es nicht so problematisch Smile Ich hab glaube ich drei Wochen lang jeden Tag Yau-Solves gemacht, dann war ich schon schneller damit.
Zitieren
#10
Ok, danke für die vielen Antworten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste