Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! - meine Finger knacksen
#1
Speedcube.de 
Hallo zusammen,
ich bin - war - ein Begeisteter Speedcuber. Doch irgendwann habe ich gemerkt das meine beiden Damen nach 1-2 solve knacksen wen ich sie nach innen knickte. Dazu solltet Ihr wissen das ich erst 13 Jahre alt bin. Ich Speedcube deshalb sicher schon ein Halbes Jahr nicht mehr. Trotzdem beherrsche ich noch alle Algorithmen und habe mir jetzt überlegt vielleicht doch wieder anzufangen. Dabei bin ich mir aber nicht sicher, und wollte euch fragen was ich tun soll. Wieder Anfangen oder vielleicht doch nicht? Danke für jeden hilfreichen Beitrag.
mfG. Cube
Zitieren
#2
Tut es denn weh, wenn du cubest?
Falls ja, solltest du vielleicht mal deinen Arzt um Rat fragen. Das sollte ja eigentlich nicht passieren, von ein bisschen Bewegung^^
Ansonsten musst du das schon selbst wissen.
Mein Daumen knackt auch ganz leicht. Und zwar auch ohne Cuben. Big Grin Ist mir aber auch eben erst aufgefallen, scheint also nix Unnatürliches zu sein.
Zitieren
#3
Immer wenn ich einen OH solve gemacht habe, knacksen mein Zeige, Mittel un manchmal auch mein Ringfinger. Und zwar in allen Gelenken, halt nur einmal...
Mir tut nix weh, also mach ich weiter ^^

Ansonsten wie Floppy schon gesagt hat - Cuben oder Arzt
Zitieren
#4
Wenns wehtut, dann wirklich zum arzt Big Grin
Jedenfalls hängt das fingerknacksen nicht mit dem cuben zusammen.
Ich habe auch vor dem speedcuben mit meinen fingern knacksen können.
Hab dazu mal meinen bio lehrer gefragt, der hat gesagt das is nicht ungesund oder so sondern nur halt ne mebenerscheinung wenn mans oft mach (die finger zu knacksen)

Da springen abscheinend die gelenke nur kurz raus und wieder rein, aber eigentlich ungefährlich.

Eigentlich jeden den ich kenne, kann mit seinen fingern knacksen

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste