Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, dann erzähle ich mich mal...
#1
Also im Bereich des Cubings bin ich ja schon länger, seit 2012 genauer gesagt, ich habe jedoch (leider) meinen Cube für mehrere Monate in der Ecke liegen lassen und nichts hat sich getan. Erst seit einigen Monaten bin ich wieder am Würfel und halte eine aktuelle Bestzeit von 43,87 Sekunden, im Durchschnitt habe ich zwischen 50-60 Sekunden. Das heißt natürlich, dass Competitions noch nicht so auf dem Plan stehen, auch wenn ich irgendwann einmal auf welchen teilnehmen möchte. Im Moment lerne ich F2L, in den Sommerferien kann ich mich dem dann ausgiebiger widmen.

Ich würde auch im OCS cuben (dass ich keine Chance habe ist mir egal), aber nerve ich da eher oder ist es einigermaßen egal?

Naja, dann hoffe ich doch mal, dass ich etwas zur Community beitragen kann und sage danke für die Sammlung an Wissen und Rat ,die mir in letzter Zeit enorm beim Verbessern meiner Zeit geholfen hat.
Zitieren
#2
Also zu aller erst Willkommen.
Du störst im OCS sicher niemanden, die Zeiten sind doch egal, ganz im Gegenteil man freut sich immer über neue. Du wirst sehen, dass sich deine Zeiten schnell verbessern.
Bei Fragen einfach die Suchfunktion nutzen oder uns Fragen.
Gruß CAL
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Danke für die herzliche Aufnahme, auch im OCS.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste