Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere, kuriose, unnötige Rekorde
#17
Wegen Ernő Rubiks 70ten heute, nochmal ein paar Rubik's cubes rausgekramt, habe aber wohl mein blind-Pulver schon heute bei den 9/9 verschossen:
Den 2x2 habe ich erst im 5. Versuch mit 3:17,29 hinbekommen, na ja, lässt sich halt kaum drehen und hat gelb und blau getauscht, was die memo ziemlich erschwert.
Beim 3x3 hatte ich erst ein DNF (nur M2 vergessen, aber wenn die Unterarmmuskulatur schon anfängt zu brennen, passiert das) und dann eine 6:08,88.
Beim 4x4 sind ebenfalls gelb und blau vertauscht, habe mich da schon in der memo verhauen, musste nochmals anfangen, habe dann einen popout gehabt und eine zweite edge ist gleich mit rausgepurzelt, wusste dann nicht mehr so genau, wo ich eigentlich war, hab's aber weiter durchgezogen und nach 40 Min dann ein Muster gehabt, dass sogar einige Ansätze einer Lösung zeigte.

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, das mit dem Würfel war eine gute Idee!
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Permkönig - ein Gedicht - von Jacck - 04.06.2014, 20:24
RE: Besondere, kuriose, unnötige Rekorde - von Jacck - 13.07.2014, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste