Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere, kuriose, unnötige Rekorde
#81
Mit Feet ist unmöglich^^
Also nicht sehr schwer, sondern unmöglich, weil sich der Würfel dann GARNICHT drehen lässt Tongue
Zitieren
#82
Stell dich nicht so an!
Dann probier wenigstens OH!
Zitieren
#83
Habe mal ein Unboxing vom Mai 2013 in ein Video gepresst:
https://youtu.be/Z8KZ7URr_YA

Mein erstes HD-Video, aber es wird sicher einen Grund haben, warum ich das in diesem thread poste  Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#84
Lustiges Video Big Grin
Wenn ich mir deine Videos angucke, fällt mir auf, dass von deinen Megaminx BLD Videos eins heißt "Megaminx Shengshou BLD". Ist das mit Grund so benannt oder einfach irgendwie so?
Zitieren
#85
Danke!

War schon Absicht: ich habe auch einen Shengshou Megaminx, der aber zum Blindcuben nicht so dolle ist, weil er ohne dieses Grip ist und eher hakt, sonst aber ziemlich leicht dreht - deshalb ist der eine größere Herausforderung. Die anderen solves sind alle mit dem Dayan - OK, bei den beiden multiblind sind Dayan und Shengshou dabei.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#86
Ok, war nur verwirrt Big Grin
Zitieren
#87
Am 04.06.2014 wurde "Der Permkönig" veröffentlicht. Nun, 2 Jahre danach, konnte ich Jupp dafür gewinnen, es vorzutragen.
https://youtu.be/_qWNbQz--ts
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#88
(Double post, aber sicher berechtigt Big Grin)

Going back in time:
Original Rubik's aus den frühen 80ern, gelöst mit unserem ersten System von damals - dieses Mal aber blind:
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
#89
Haha! Sehr gut. Big Grin
Ich hab immer die Sticker abgemacht.
Zitieren
#90
Versucht mal den Mirrow cube ganz Blind zu lösen.
Also ohne anschauen nur mit füllen, macht richtig spass und ist aber nicht so schwirig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste