Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philip
#11
Hay, wenn du die Roux Methode halbwegs kannst, dann kannst du ja vielleicht das Tutorial schreiben Big Grin
Hast du dazu Lust?

PS: Du darfst auch ruhig deinen eigenen Thread eröffnen Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
HI sol1x
Kannst du den cube mit der roux methode lösen??
Ich kann fast alles auswendig aber wenn ich eigentlich fertig bin sind noch 2 Kanten übrig die spiegelverkehrt an ihren richtigen Positionen sind.
Weißt du wie ich die drehen kann??
@Felk du kannst mal auf www.speedcubing.ch gehen-da gibt es die roux methode dann kannst du es vielleicht besser schreiben( ich kann nicht gut erklärenSmile)
MFG:-->Lukas
Momentaner Rekord: 43 sek.
Lerne aber gearde Roux methode und werde dann warscheinlich schnellerBig Grin
PS: füttere bitte mein Pokémon
[Bild: 785822.gif]
Ahmagawd! Feed meh! Imma so hungry q.q!
Zitieren
#13
neuer rekord is 39 sec xD lukaaas du musst mal aufholen immoment : f2l friedrich rest beginner lern vielleicht bald 2 look oll +2 look pll
Zitieren
#14
erstmal mach ich roux^^ hab halt nurnoch dies eine problem Sad
Momentaner Rekord: 43 sek.
Lerne aber gearde Roux methode und werde dann warscheinlich schnellerBig Grin
PS: füttere bitte mein Pokémon
[Bild: 785822.gif]
Ahmagawd! Feed meh! Imma so hungry q.q!
Zitieren
#15
35 sec?? lol meine average is mhmh kA tipp mal so auf 50 oder bissl drunter aber
Zitieren
#16
@Lukas:
Ich kenne das Tutorial von speedcubing.ch, doch ich kann sie selbst ja nicht und verstehe nichtmal das Tutorial von dort ganz, wie soll ich dann um Himmels Willen ein eigenes Tutorial machen? ^^
Da muss wer ran, der darin Erfahrung hat Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
ich frag ihn mal @ school ob er interesse hat .... sol1x -.- 39 sec war ohne kreuz also eig wär so circa 45 secs gewesen da ich oft ohne kreuz messe .1 frage wie lange brauchst du ALLEIn für F2l?
Zitieren
#18
oh^^ Naja soviel erfahrung hab ich auch net.
@sol1x:
hab nochmal gegoogelt und alles von der Roux ausprobiert aber hat i-wie nichts geholfen D:
Mal gucken wie ich damit klar komme Wink
Momentaner Rekord: 43 sek.
Lerne aber gearde Roux methode und werde dann warscheinlich schnellerBig Grin
PS: füttere bitte mein Pokémon
[Bild: 785822.gif]
Ahmagawd! Feed meh! Imma so hungry q.q!
Zitieren
#19
F2L = first two layers = cross + slots (so definiert man denk ich die F2L bei der Fridrich Methoden ^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
L0L yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 32 sec Big Grin neuer rekord ok wenn mans kreuz addiert mmhm so 39 oda so schätz ich aber wird langsam Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste