Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philip
(22.03.2010, 09:25)Lord schrieb: ..du fährst in urlaub und nimmst den cube nur VIELLEICHT mit? was is denn da los :-)

wie gesagt ,seit 3 monaten nur am zocken Big Grin,aber im Urlaub hab ich nichts zu tun also nehm ich ihn wohl mit.Nachdem ich cubing aufgehört habe (für eine Zeit lang) haben auch meine Freunde aufgehört Undecided muss mal wieder allen sagen sie sollen anfangen.
Aber immoment hab ich nicht viel Zeit fürs cuben,vielleicht cube ich einfach immer eine Runde wenn grad ein Patch/Server check ist Big Grin
Und was geht bei euch so? btw: Ich weiß nicht mal welcher Typ mein cube ist und ich weiß das mein SCU nen falschen core hat kA welchen und das da iwas vertauscht ist xD auserdem weiß ich die Namen von den algos nicht mehr O.o kann sie aber noch (PLL)
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
die namen von den algos hab ich nie dazugelernt.. ich hab meine algos von badmephisto, und der hat die jeweiligen namen gar nich dabeistehen..

also dafür, dass du nur 30 algos draufhast, bist du ja extrem schnell (wenn die angaben noch aktuell sind) -- da bin ich beruhigt und guter dinge, dass ich mit meinen 15 algos auch noch einiges mehr an zeit rausholen kann :-)
Zitieren
(22.03.2010, 10:03)Lord schrieb: die namen von den algos hab ich nie dazugelernt.. ich hab meine algos von badmephisto, und der hat die jeweiligen namen gar nich dabeistehen..

also dafür, dass du nur 30 algos draufhast, bist du ja extrem schnell (wenn die angaben noch aktuell sind) -- da bin ich beruhigt und guter dinge, dass ich mit meinen 15 algos auch noch einiges mehr an zeit rausholen kann :-)

ja immernoch 17/21 pll(hab den G perm wieder vergessen) Big Grin und 13 full olls sollte auch noch hinkommen (aber die 2 algos bringens dann wohl auch nicht richtig ,das macht keinen Unterscheid,die kommen eh nicht so oft drann)
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste