Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von Nerogar
#21
also, endlich ist mein neuer würfel da
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#22
Na endlich ^^

Achja... wegen den 7 Forenmitgliedern das ist weil ich noch keine Werbung mache ^^
Also ihr könnt ja mal unter "Ankündigengen" reinschauen Wink
Zitieren
#23
Bitte mach Werbung Justin will auch drei Sterne, und als Moderator kriegt er die, oder?Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#24
noch mehr^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#25
Ja dann halt mehr aber du must auch aktiv sein , gelBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#26
aktueller rekord:50,03!!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#27
WOW tollBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#28
Also ein normales Mitglied sammelt die Sterne durch Aktivität.
Wenn man Moderator wird, dann hab man aber direkt automatisch 5 Sterne (und man kann wahrscheinlich noch mehr durch Aktivität bekommen)
Super-Moderator hat 6 Sterne und 7 Sterne hab ich ^^
Zitieren
#29
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geändert von Felk: Gut ich denke, wir sollten langsam anfangen, das Forum ordentlich zu halten ^^ dieser Thread weicht ja schon sehr vom Thema ab. Soll ich das Sachliche in einen extra Thread schreiben und hier rauslöschen?
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#30
extra thread.
außerm euer rekord!!!
grade mit den ccl geessen, viel glück, ich habe 2 slots direkt ingefügt, also: 49,62
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste