Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maskow`s 3BLD Memo System
#1
Hallo zusammen
Ich hab letztens folgendes Video auf Youtube gefunden:
http://bit.ly/1jQ6eNY
Ich hab zwar mehrmals die Beschreibung gelesen und schon öfters darüber nachgedacht, doch ich komme einfach nicht darauf, wie er Alle Ecken/Kanten in nur je ein Bild fassen kann. Kann mir das jemand erklären?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#2
Er fasst nicht alle ecken und kanten in ein bild, sondern er fasst jeweils 2 kanten bzw. 2 ecken in ein bild zusammen.
Aus den einzelnen Bildern der macht er sich dann ein gesammt bild.
Zitieren
#3
Amso ist das eine Bild, von dem er redet/schreibt, ein grosses Bild mit vielen Details? So wäre die Methode nur eine kleine Erweiterung von Letter Pair Images. A propos Letter Pairs: Verwendet ihr das Speffz Schema? Da ist es ja z.B. möglich, dass das Pair Q X auftritt. Da kann man ja kein Wort bilden.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#4
Wenn X und H aber wenn X/H geflippt ist würde man mit OP XH bzw,´. HX machen
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#5
Ich meinte, dass es kein Wort wie "QUX" oder so gibt, in das man Q und X fassen kann.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren
#6
Dann merkst du dir halt dass qx ein fliegendes Spaghettimonster o. Ä. ist. Muss ja nicht unbedingt was mit qx zu tun haben Wink
Zitieren
#7
Okay Danke.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste