Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer größter Cube?
#11
Ich hab 2x2-7x7 von unterschiedlichen Marken, u.A. Dayan, Moyu, V-Cube
Irgendwie ist der V6 richtig scheiße:/ Nach einmal lösen hab ich schon keinen Bock mehr und mach nur noch den 7x7... Dauernd diese Missalignments (oder so ähnlichWink, wenn er dann blockiert, und dieser Drecks-Klickmechanismus...ein schreckliches Ding!
Zitieren
#12
Modde den 6er doch, kostet zwar Zeit und n bisschen handwerkliches Geschick, aber danach ist er echt gut.Smile

Hier der Link zum TutorialSmile : https://www.youtube.com/watch?v=pfd71FWX7VI
Zitieren
#13
Hab den 6er jetzt teilweise gemoddet, hab diese zwei "kleinen Dinger innendrin" an das Center-Ding geklebt, wie im ersten Schritt beschrieben, aber anstatt, dass dieses Blockieren aufhört, gibt es bestimmte Drehungen die nur in eine Richtung gehen, weil die andere Richtung blockiert.... Hat(te) jemand dasselbe Problem?! Hab eigentlich genau dasselbe gemacht, wie beschrieben, außerdem sollte dieser Schritt der einfachste und ungefährlichste des Mods sein...
Zitieren
#14
Moyu 13x13 Smile
Zitieren
#15
Hätte ich auch gern aber wär eigentlich nur ein Anschauungsobjekt für mich.  
Habe ein 11x11. Zwei mal gelöst bisher, ob jemals ein drittes mal hinzukommt...? Wohl eher nicht.  Undecided

Sag mal Jonas, nutzt du den auch und wenn ja wie lang brauchst du so für den? Average of 5? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste