Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Timer
#1
Hallo,

es gibt zwar schon einige Online-Cube-Timer, aber keiner war wirklich so wie ich es wollte. Darum hab' ich einen gebastelt und möchte diesen allen zur Verfügung stellen.

http://www.hitchhiker.at/timer/

Wenn Interesse besteht erweitere ich ihn möglicherweise um ein Loginbereich damit die Zeiten nicht nur lokal gespeichert werden können.

Viel Spaß und schöne Grüße
hitchhiker's Online Cube Timer http://www.hitchhiker.at/timer
Zitieren
#2
Gut schön wäre noch wenn zu der Zeit der Scramble dazu geschrieben wird
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#3
Sieht sehr gut aus! Smile

Planst du auch andere Puzzles einzubauen, oder hab ich was übersehen? ^^
Zitieren
#4
Zitat:Gut schön wäre noch wenn zu der Zeit der Scramble dazu geschrieben wird

Der Scramble wird jetzt mitgespeichert und ist der Tabelle als Quicktipp auf dem Cubesymbol zu sehen - wenn man klickt wird er für einen neuen Versuch übernommen.

Zitat:Planst du auch andere Puzzles einzubauen, oder hab ich was übersehen?

Zur Zeit nicht - aber wenn Bedarf besteht und der Timer genutzt wird - dann kann ich es einbauen...
hitchhiker's Online Cube Timer http://www.hitchhiker.at/timer
Zitieren
#5
Mit welchem Programm kann ichden Download öffnen
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#6
Zitat:Mit welchem Programm kann ich den Download öffnen

Also beim Chrome und Mozilla Firefox sollte das Excel automatisch aufgehen. Beim IE und Safari scheint's nicht zu funktionieren - schau ich mir bei Gelegenheit an.
hitchhiker's Online Cube Timer http://www.hitchhiker.at/timer
Zitieren
#7
1. Ich benutze Opera
2. Hab kein Exel
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#8
Du kannst die Datei auch einfach von .xls in .html umbenennen und sie dann im Opera öffnen.

Open Office könnte auch gehen, habe ich aber nicht versucht.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste