Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord Löffel´s
#11
The Hunting Party ist ja mal super genial. Ich denke damit schaffst du schon sub20! Das ist die perfekte Unterstützung, bestes LP Album seit langem!!!

Aber ich erzähl dir da bestimmt nix neues xD
Zitieren
#12
NeeeBig Grin War zwar im Urlaub, hab mich aber gleich morgens ins erste WLAN gehängt, was ich gefunden hab und Hunting Party runtergeladen. Mit DER Musik im Ohr könnte ich ohne Pause stundenlang cubenWink Aber die sub20 braucht trotzdem noch a wengWink
Zitieren
#13
Hab heute 50 Solves am Stück gemacht, und natürlich meine eigenen Rekorde gebrochen:

Neue PB: 23.18
Neue Ao5 PB: 33.57
Neue Ao12 PB: 34.71
Zitieren
#14
14 Solves, neuer Ao5 Rekord von 33:11

Zitieren
#15
25 erfolgreiche Solves: Neue Mo3 PB: 28.92, Neue Ao5 PB: 30.62, Neue Ao12 PB: 33.31


Zitieren
#16
Siehst du, ich sage doch ich bin nicht viel besser als du ^^
Übrigens ao3 macht keinen Sinn weil es dann wieder ein Single Solve ist, ich glaube du meinst mean of 3 oder?
Zitieren
#17
Jo stimmt... Aber du bist trotzdem noch besser... und damit ne super MotivationSmile
Zitieren
#18
Ihr zwei schenkt euch aber auch garnix! Glückwunsch zu deinen Zeiten und immer weiter so Wink
Zitieren
#19
DankeWink

Heut gings irgendwie gar net...Dodgy Teilweise so sch**ß Zeiten... wieso dann dabei ne neue Ao5 PB von 29.40 raugekommen ist...Huh
Edit: Und eine Ao50 PB von 36.12 und ein Mo3 von 28.70 und eine Ao12 von 32.58 ... Komisch...
Zitieren
#20
Heut 75 Solves...alle Zeiten bis auf Single-PB minimal gesteigert, trotzdem nur mäßig, da irgendwann die Hand nimmer wollte, wie ich...
ABER: Endlich kann ich PLL-komplett!!! (Auch wenn die G-Perms manchmal failen.) Endlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste