Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann soll ich Cll lernen?
#1
Frage: Siehe oben

Da ich grade so um die 5 sek bin und nicht besser werde hatte ich mir überlegt Cll zu lernen. Soll ich es lernen oder erst sub 4 oder sub 5 kommen ohne Cll?
Zitieren
#2
wenn du lust hast CLL zu lernen dann lern es, wenn du zu Faul bist um 40 Algos zu lernen, dann lass es sein Tongue

ich hab auch schon mit CLL angefangen als ich bei 6 sekunden im schnitt war.
Du musst schon alleine Wissen ob du die Zeit investieren willst um mit CLL besser zu werden als mit Ortega.
Ich denke mir das es sogar immer schwerer wird CLL zu lernen je schneller man mit Ortega ist.
Zitieren
#3
Empfiehlst du mir eine Seite für die Algorithmen. Ich würde sonst die hier nehmen https://cyotheking.squarespace.com/cll2-2/
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#4
Ich würde dir eine Seite empfehlen, auf der du mehrere Algs für einen Fall hast. So kannst du dir den aussuchen, der dir am besten liegt Wink
Zitieren
#5
Ich hab mir meine Algs von vielen Seiten rausgesucht, bzw Leute auf Comps gefragt was sie für CLLs verwenden für fälle wo ich mich nicht entscheiden konnte was ich am besten lerne.
Zitieren
#6
Intuitive EG-2?

Erst R2 F2 R2 dann Cll odeer umgekehrt. Bei manchen Fällen macht das einen unterschied.
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#7
normalerweise erst CLL wegen der Erkennung. Wenn du die Fälle auswendig lernst geht auch erst R2 F2 R2.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste