Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2-3 Mitgründer für einen Cube Shop gesucht - Großraum Stuttgart
#1
Liebe Cube Gemeinde,

ich komme aus Stuttgart und studiere derzeit in Hohenheim Wirtschaftswissenschaften.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Gründung eines Onlineshops und Geschäfts für Cube Bedarf und Fanartikel in Stuttgart. Big Grin

Dazu suche ich noch 1-3 Mitgründer,die aus ihrem Hobby heraus Interesse daran haben, ein spannendes gemeinsames Unternehmen mitzugründen und weiterzuentwickeln.

Ich möchte keines Wegs eine agressive Preispolitik gegenüber etablierte Shops oder gar China Anbieter anfachen oder das große Geld durch den Shop machen. Nein, was ich möchte ist euch ist ein stetig wachsendes Sortiment, nach euren Bedürfnissen und zu fairen Preise anbieten zu können.

Startkapital, Lagerraum und Bezugsquellen von diversen Produkten (USA, China) sind bereits vorhanden. Aus zeitlichen Gründen suche ich 1-3 Mitgründer.

Du solltest:
- Mindestens 18 Jahre, maximal 30 Jahre alt sein.
- 10-20h Zeit pro Woche Zeit haben.
- Aus Stuttgart oder maximal 15km Entfernung kommen.
- Ernsthafte Interesse an der Gründung haben.

Ideal wäre Erfahrungen im bereich E-Commerce, eine eventuelle Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/Bürokaufmann oder wenn du Programmieren kannst.

Natürlich gibt es noch weitere Fragen zu klären. Wer detailliere Fragen hat bezüglich dem Geschäftsmodell, Marktpotential, Aufwand usw. hat, kann mir gerne eine private Nachricht schicken. Cube Pop

Freundliche Grüße
Alex
Zitieren
#2
Ich hoffe du hast nicht vor 2er-5er cubes zu verkaufen, sonst kannst du große schwierigkeiten mit Seventowns bekommen.
Zitieren
#3
Ich habe schon einen Onlineshop für Custom Mode Accessoires, ich könnte dann Werbung für deinen fertigen shop machen. Wink
Waffensysteme Online!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste