Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 8 von Verdes
#1
Hallo Problemlöser,
habe mir den neuen V-8 Cube von Verdes gekauft.
Ein klasse Teil, robust qualitativ hochwertig nicht so wie die Chinaplagiate.
Er muss nur ein bisschen eingespielt werden, etwa 10-15 mal lösen reicht schon und er läuft wie geschmiert. Für unter 50 Euro finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Meine Bestzeit von 42 Minuten und 36 Sekunden für den 8x8x8 ist sicherlich noch katastrophal schlecht, aber die Spielfreude mit diesem Teil macht das mehr als wett!
LG MARKUS
Zitieren
#2
Hab auch vor mir den V-Cube 8 zu kaufen, hab mir schon recht viele Reviews von ihm angesehen, durfte mir ihn sogar von nem anderen Cuber ansehen, solven und auseinandernehmen. Innen sieht man wirklich, dass sich die Zusammenarbeit von Verdes und Mf8 wirklich gelohnt hat und ich finde ihn auch sehr robust im Gegensatz zu anderen Würfeln. Aber finde das Design ziemlich schräg, denn aussen ist er ein 8x8, innen kommt dann ein 2x2 und danach noch mal ein 3x3? Naja.. Meine Bestzeit ist ein bisschen besser: 36:29,3. Liegt bestimmt dran, dass er schon seine 50 Solves hinter sich hat und getunt ist.
Aktuelle Projekte (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste