Umfrage: Wann soll die Forencompetition im OCS stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
10. Mai (Samstag)
15.63%
5 15.63%
11. Mai (Sonntag)
12.50%
4 12.50%
17, Mai (Samstag)
9.38%
3 9.38%
18. Mai (Sonntag)
12.50%
4 12.50%
24. Mai (Samstag)
12.50%
4 12.50%
25. Mai (Sonntag)
15.63%
5 15.63%
31. Mai (Samstag)
9.38%
3 9.38%
1. Juni (Sonntag)
12.50%
4 12.50%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siebte Forencompetition [Abgesagt]
#1
Hey Leute Smile.

Es ist mal wieder Zeit für eine Forencomp im neu eröffneten OCS!
Jeder ist dazu eingeladen! Jeder kann mitmachen!

Ganz wichtig: Lest euch den ganzen ersten Post durch!
Das Ganze wird, wie die anderen Forencomps folgendermaßen ablaufen:
Für jede Disziplin gibt es mehrere Runden. In jeder Runde wird ein gewisser Anteil der Cuber rausfliegen. Nur die besseren kommen weiter. Dem Gewinner winken Ruhm und Ehre ^^.
Also so ähnlich, wie bei normalen Comps auch.


Jetzt gilt es noch ein paar Themen abzuhaken, bevor es losgehen kann:

1. Das Datum (Click to View)


2. Die Disziplinen (Click to View)


3. Die Helfer (Click to View)



Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie in diesen Thread oder mir eine PN.
Hoffentlich könnt ihr alle! Es wäre wirklich klasse, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt.
Übrigens: Alle Zeiten werden in diesem Thread veröffentlich werden. Das Ganze ist natürlich ein Wettkampf, in dem es gilt, eure Bestzeiten zu schlagen. Jaja, das mag zwar nicht offiziell sein, aber die Zeiten bleiben in diesem Thread eingetragen. Vielleicht spornt das ja manche sogar an. In Zukunft wird es sicher auch noch die ein oder andere Forencomp geben.

Grüße Floppy
Zitieren
#2
Herrlich, wieder einmal eine Forencomp Big Grin
bin noch für
3x3 Average 10/12
3x3 Best of 5
Fewest Moves
Multi BLD
Megaminx
Pyraminx
Mirror Blocks,

wobei ich nicht überall teilnehmen würde. kannst vl noch ne Umfrage machen, wie groß der andrang auf die einzelnen Disziplinen ist.

lukas
Zitieren
#3
(17.04.2014, 08:29)lukas681 schrieb: Herrlich, wieder einmal eine Forencomp Big Grin
bin noch für
3x3 Average 10/12
3x3 Best of 5
Fewest Moves
Multi BLD
Megaminx
Pyraminx
Mirror Blocks,

wobei ich nicht überall teilnehmen würde. kannst vl noch ne Umfrage machen, wie groß der andrang auf die einzelnen Disziplinen ist.

lukas

Ich habe deine Wünsche jetzt mal eingetragen Smile.
Da sind ja noch einige Wunschdisziplinen in dem Spoiler.

Und die Umfrage zur Teilnahme bei den Disziplinen wird es dann im zweiten Thread geben, wo dann entgültig alles angekündigt wird Smile.
Zitieren
#4
Tja, da sich nicht wirklich viele gemeldet haben, wird die Forencomp leider abgesagt Sad.
Schade.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste